Cloud-Telefonie – Einfach. Flexibel. Hosted in Nürnberg.
Ob 5, 50 oder 500 Nebenstellen: Unsere virtuelle Telefonanlage wächst mit Ihrem Unternehmen. Inklusive SIP-Trunk, Allnet-Flat, persönlicher Betreuung – und gehostet in Nürnberg.
Ihr Experte: Adrian Kraus
Gemeinsam finden wir garantiert die passende Lösung!
Mit unserem erstklassigen Kundenservice stehen wir Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Cloud-Telefon-Lösung zur Seite. Wir garantieren Ihnen schnelle Hilfe, persönliche Beratung und Lösungen, die wirklich weiterhelfen.
Jetzt persönliches Angebot holen.
Um Ihre genauen Bedürfnisse kennenzulernen, setzen Sie sich bitte mit unserem Service-Team in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Warum TELE90 VoiceCloud?
Mit uns bekommen Sie eine Cloud-Telefonanlage, die alles mitbringt – ohne Technik-Chaos, ohne versteckte Kosten, ohne Abhängigkeit von US-Anbietern.
Alle PBX Funktionen inklusive
Egal ob IVR, Warteschleife, Skill-based Routing, Analytics & Reporting, Call-back, Real-time Monitoring, uvm.
National-Flatrate DE
Festnetz, Mobilfunk, ganz egal – bei uns telefonieren Sie innerhalb Deutschlands ohne zusätzliche Gebühren.
100 % Hosting in Deutschland
Deine Daten bleiben da, wo sie hingehören: in unseren eigenen Rechenzentren in Nürnberg & Frankfurt – DSGVO-konform, sicher und unabhängig von US-Anbietern.
Details
Nachfolgend finden Sie die vertraglichen Details zu unserer TELE90 VoiceCloud.
Laufzeit
12 Monate
Kündigungsfrist
1 Monat zum Laufzeitende
Automatische Verlängerung
1 Monat
Abrechnung
Monatlich
Einrichtungsgebühren
0,00 € (inkl. 19,00 % MwSt.)
Fragen. Antworten.
Die wichtigsten Antworten rund um unsere DSL- und Glasfaserangebote – kompakt und verständlich.
Bestehenden Rufnummern mitnehmen
Wir übernehmen die Portierung Ihrer Rufnummer(n) unkompliziert und ohne großen Aufwand. Sie können direkt weitertelefonieren – nur mit besserem Service.
Nebenstellen und Rufnummern hinzufügen
Die Cloud-Telefonanlage ist flexibel. Sie können Nebenstellen und Rufnummern jederzeit hinzufügen oder anpassen. Ganz ohne Techniker vor Ort.
Sicherheit von Gespräche und Daten
Alle Daten laufen ausschließlich über unsere eigenen Server in Nürnberg. Die Verbindungen sind verschlüsselt, und Ihre Telefonie bleibt DSGVO-konform.
Cloud-Telefonie im Homeoffice oder unterwegs
Mit der App auf Laptop oder einem Softphone Sie Ihre Nebenstelle überall dabei – egal ob im Büro, zu Hause oder unterwegs. Alles läuft verschlüsselt über das Internet, ganz ohne Einschränkungen.
Vertriebsinnendienst
Adrian Kraus
Adrian ist die erste Stimme für unsere Geschäftskund:innen. Er begleitet Interessenten vom Erstkontakt bis zur Umsetzung – transparent, lösungsorientiert und mit technischem Verständnis.
+49 (0) 911 477731‒10
Vertriebs-Hotline
Kontakt
Service-Team
Aus Nürnberg für unsere Kunden.
Geschäftszeiten
Montag ‒ Freitag, 09:00 ‒ 18:00 Uhr
+49 (0) 911 477731‒00
Service-Hotline
© 2025 FusionFlare GmbH. Alle Rechte vorbehalten.